Kinder des Mondlichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magischer Bewerbungsbogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gooth
Wanderer
Wanderer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.09

Magischer Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Magischer Bewerbungsbogen   Magischer Bewerbungsbogen Icon_minitimeDi 15 Sep 2009, 14:54

Hallo liebe Leute,

Ich bin ein Magier auf Stufe 72 und bin auf der Suche nach einer Gilde die hilfsbereit ist was generell Gruppeaufgaben betrifft. Ich bin "Erfolgssüchtig" *g* und habe allerdings z.B. noch nicht viele Fraktionen ehrfürchtig und möchte auch neben dem high LVL Kontent ältere Instanzen spielen. Aus zeitgründen habe ich bis jetzt haupsächlich Solo gequestet und möchte auch noch das eine oder andere z.B. im BC Heroic Kontent nachholen (einfach just for fun, jenseits der Itemrally, wenngleich ich trotzdem natürlich auch immer auf ein gutes Rüstungsteil hoffe). Ich hoffe hier auf ein paar gleichgesinnte zu treffen was das betrifft, wenn nicht auch nicht so schlimm. Ansonsten möchte nachdem meine Zeit es nun zulässt nun endlich ins aktive Gildenleben eintauchen und natürlich auch selbst andere tatkräftig unterstützen. Sofern es sich zeimässig ausgeht würde ich sicher auch mal gern an Raids teilnehmen, allerdings bin ich dafür im Moment noch nicht einmal anähernd ausgerüstet... daher ist für mich Ruf bzw. alte und neue normal/heroic Inis primär interessant und natürlich gruppenquests im allgemeinen - da unterstütze ich auch gerne im low-lvl-Bereich im Gegenzug.

zur Person:
Ich, Heinz bin 32 Jahre alt und bin aus Wien.
Meinen Namen im Forum habe ich entsprechend meinem MainChar Gooth genannt, der wie schon erwähnt Magier Stufe 72 ist. Bzgl. Skillung bin im Moment noch im wigl-wagl so wie man bei uns sagt nach den ganzen Patch Neuerungen. Auf jeden Fall kann ich kochen, Edelsteine schleifen und Bergbau.

Mein Beruf ist im IT Bereich angesiedelt - daher habe ich nicht immer die Möglichkeit Termine fix zuzusagen aufgrund von Bereitschaft und Familie, allenfalls muss ich da auf euer Verständnis bauen. Nachdem RL bei euch recht gross geschrieben wird und ein gepflegter Umgang sehr wichtig scheint, glaube ich hier richtig zu sein.

liebe Grüsse,
Gooth
Nach oben Nach unten
Mondkind
Admin
Admin
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Lippstadt

Magischer Bewerbungsbogen Empty
BeitragThema: Re: Magischer Bewerbungsbogen   Magischer Bewerbungsbogen Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 19:24

Dann Herzlich Willkommen bei den KDM.
Nach oben Nach unten
https://kinderdesmondlichtes.forumieren.de
 
Magischer Bewerbungsbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: