Kinder des Mondlichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linâé
Wanderer
Wanderer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.09

Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Empty
BeitragThema: Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier!   Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 23:54

So nach dem herzlichen Empfang der mir entgegen kam, möchte ich mich doch noch vorstellen, da meine Wenigkeit es leider verschlafen hat sich im Forum anzumelden.

Mein Name ist Nico, bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fürth. Das liegt irgendwo in Bayern im schönen Frankenland. Also entschuldigt bitte auch wenn ich zwischendrin mit meinem Dialekt etwas ausfällig werde. Ich kann meine Herkunft halt nicht verleugnen. Ich werde jetz zum 1.9.2009 ne Ausbildung zum Informatikkaufmann bei der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) falls das jemandem etwas sagt antreten. Joa in meiner Freizeit mache ich natürlich noch andere Dinge nebenbei außer WoW spielen. Ich gehe gern Fahrrad fahren, wobei ich aber die extremere Variante Dirt Jump bevorzuge da mir der Rest zu langweilig ist. Außerdem gehe ich gern Joggen und Schwimmen.
Jetz kommt mal wieder einer dieser klassischen Selbsteinschätzungsversuche, aber ich rate euch macht euch lieber selbst ein Bild von mir als das ihr jetzt hier irgendetwas festsetzt was dann gar nicht euren Erwartungen entspricht. Ich denke ich bin meistens ein netter und spontaner Mensch und ich lache ziemlich gern. Manchmal kann es aber auch vorkommen das ich ziemlichen mist von mir gebe, da wir ja alle irgendwo noch im Innersten Kinder sind, wird mir das sicher keiner übel nehmen. jocolor

Naja das wars jetzt erstmal von meiner Seite und nun freue ich mich auf eine schöne Zeit in der Gilde mit euch. Smile

Grüße


Linâé
Nach oben Nach unten
Fabi
Gast




Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Empty
BeitragThema: Nico ^^   Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 19:49

hey hey digga ^^ willkommen im forum ^^ Razz naja hast dich ja echt gut beschrieben bloss du hast einiges vergessen ^^ z.b. das du leidenschaftlich gern isst ^^ am liebsten pizza ^^ und naja mit dem mist ist des leicht umschrieben kannst echt ausflippen aber naja wie sag ich dazu jeder hat mal seine 5 minuten ^^ aber du hast natürlich mehr positives als negatives ^^ Razz

hoffe doch wir können mein eq noch etwas pimpen ^^ Razz
viel spaß beim zocken ^^ und hoffe doch wir machen mal widda lan ^^ wäre cool

hau rein hf lg Freaky Nachbar ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Leaxo
Wanderer
Wanderer
Leaxo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 32
Ort : Ammerndorf

Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Empty
BeitragThema: sry   Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 19:50

also des mit dem gast tut mir leid war net eingeloggt und hab des iwi net mitbekommen also der fabi bin ich ^^

Fabi = Leaxo ^^ ich hab des da oben gepostet sry leicht verwirrend ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Empty
BeitragThema: Re: Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier!   Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein klein wenig verspätet aber doch noch hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: