Kinder des Mondlichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Kinder des Mondlichtes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondkind
Admin
Admin
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Lippstadt

Die Kinder des Mondlichtes Empty
BeitragThema: Die Kinder des Mondlichtes   Die Kinder des Mondlichtes Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 00:32

Ich will heute mal etwas loß werden.

Ich bin total Stolz auf die Gilde. Den kleinen wird geholfen und ihr helft euch gegenseitig wo ihr könnt. Wir laufen Heros und auch Raids gemeinschaftlich. Mann kann zusehen wie die Gilde stärker und kräftiger wird. Jeder hat spaß und es wird verdammt viel Gelacht im TS und Gildenchat.

Der Zusammenhalt ist vorbildlich in der Kdm. Mir bedeutet das sehr viel und ich danke euch dafür. cheers

Eure Mondkind
Nach oben Nach unten
https://kinderdesmondlichtes.forumieren.de
Karanko
Wanderer
Wanderer
Karanko


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Essen

Die Kinder des Mondlichtes Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Mondlichtes   Die Kinder des Mondlichtes Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 14:28

Wollte ma sagen das ich es hier echt nice finde,
bin erst 2 wochen oder so hier aber ich fühle mich pudel wohl hier.
Und die KdM sind die erste gilde aus der ich nich nach 3 Tagen rausgemobt oder gekickt werde.
danke für die ganze unterstützung die ich bekomme ihr seit echt super leute. Very Happy

mfg
max/ Karanko
Nach oben Nach unten
 
Die Kinder des Mondlichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinder des Mondlichtes suchen aktive Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Gaststube-
Gehe zu: