Kinder des Mondlichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ellayne stellt sich kurz vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ella
Wanderer
Wanderer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.09

Ellayne stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Ellayne stellt sich kurz vor   Ellayne stellt sich kurz vor Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 05:43

Hallo Gilde,

seit gestern abend scheint nun das Mondlicht auch auf mein schütteres Haar und so ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Markus, ich bin 40 Jahre alt, beweibt und mit einem süssen Juniordrachen namens Anya gesegnet, der dieses Jahr in die Schule kommt. WoW spiele ich bereits seit der Open Beta (Januar 2005), trotzdem bin ich, was das Spiel angeht, immer noch ein Neuling. Das mag seltsam erscheinen, ist es aber nicht. Bisher habe ich mich schlicht dagegen gesperrt, zu raiden, Tagesquests sind ja ebenfalls blöd, PvP, was ist das .... nunja, mein WoW Leben bestand aus dem Leveln diverser Chars auf ebensovielen Servern. Sobald das Maximumlevel erreicht war, hatte ich regelmässig keine Lust mehr und erst einmal eine WoW Pause eingelegt.

Mit den Kindern des Mondlichts soll das nun alles ganz anders und besser werden ! cheers

Grundsätzlich bin ich ein pflegeleichter Typ, der aber auch seine Macken hat. Fühle ich mich erst einmal wohl, neige ich dazu, im TS zum bekennenden Schwätzer zu werden - nunja, dafür bin ich aber schon weitestgehend stubenrein.

Ich hoffe in jedem Fall auf eine gute Zeit mit der Gilde und freue mich schon darauf, Euch mit der Zeit alle besser kennenzulernen.

Liebe Grüsse,

Ella aka Markus
Nach oben Nach unten
Mondkind
Admin
Admin
Mondkind


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 54
Ort : Lippstadt

Ellayne stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Re: Ellayne stellt sich kurz vor   Ellayne stellt sich kurz vor Icon_minitimeMo 27 Jul 2009, 08:30

Ein Herzliches Willkommen bei den Kindern des Mondlichtes. cheers
Nach oben Nach unten
https://kinderdesmondlichtes.forumieren.de
Leowen
Wanderer
Wanderer
Leowen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 50

Ellayne stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Re: Ellayne stellt sich kurz vor   Ellayne stellt sich kurz vor Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 11:50

Herzlich Willkommen Ella!

Ich finde Du bist eine richtige Bereicherung für die KInder! cheers

LG
Leo
Nach oben Nach unten
Ella
Wanderer
Wanderer



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.07.09

Ellayne stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Re: Ellayne stellt sich kurz vor   Ellayne stellt sich kurz vor Icon_minitimeMi 05 Aug 2009, 12:12

Hey Leo, das freut mich aber, dass Du das so siehst ! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellayne stellt sich kurz vor Empty
BeitragThema: Re: Ellayne stellt sich kurz vor   Ellayne stellt sich kurz vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ellayne stellt sich kurz vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: