Gildenforum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waldschrats Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Waldschrat
Wanderer
Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 49
Ort : Coburg

BeitragThema: Waldschrats Vorstellung   Do 01 Okt 2009, 18:22

Also zum bewerben isses ja nun zu spät, bin ja schon paar Tage dabei. Dennoch möchte ich Euch nicht über mich im dunklen lassen.

Meine Wenigkeit heisst Waldschrat und ist ein Zwerg mit einem leidenschaftlichen Hang zur Jagd und beruflich als Ingenieur beschäftigt. Im RL heisse ich Ferenz bin männlich und zähle 40 Lenze. In WoW bin ich noch vergleichsweise neu und habe mich aus finanziellen Gründen dazu entschieden weil ich festgestellt habe, daß man in sogenannte f2p Spiele Unmengen Geld reinbuttert (Itemshop), da gehen im Monat mal eben locker 50 Euro über den Tisch was mal eben 4 Monate WoW entspricht. Was ich gar nicht leiden kann sind Goldseller und Powerleveling, komischerweise scheinen Ingame immer noch welche zu meinen, dies wäre nicht illegal, diese Leute tun mir leid wenn ihr Account ihren Powerlevelingfirmen zum Opfer fällt und NICHTS ersetzt bekommen weil sie Daten herausgegeben haben. Desweiteren bin ich kein Powerraider und betreibe lieber PvE, hin und wieder PvP und bin auch fürs Rollenspiel zu haben. Da ich absolut kein Chatter bin habe ich einen Hang zum Teamspeak entwickelt und bin auf dem GildenTS auch zumeist anzutreffen wenn ich im Spiel bin, eher selten aber doch manchmal der Fall wenn ich nicht im TS bin, bastle ich meist nur ein bischen an meinem Beruf und/oder tätige Geschäfte im Auktionshaus, komme aber auf Anfrage auch ins TS wenn ich Zeit habe und mir das gemeinsame rumrennen schmackhaft gemacht wird Wink

Also wenn ich nicht gerade durch die Gegend wetze auf der Suche nach Quests die meinem Level entsprechen trifft man mich zumeist in Eisenschmiede (meiner Lieblingsstadt, dort kenn ich mich blind aus) am Amboss beim werkeln an, falls nicht, werft einen Blick ins Auktionshaus wo ich oft auf der Jagd nach günstigen Klamotten oder Waffen bin, diese Leidenschaft bewirkt leider, daß ich fast immer pleite bin Embarassed

Im Teamspeak bin ich meist gut aufgelegt und auch für Blödsinn zu begeistern, auch greife ich gerne mal den lütten(kleinen) unter die Arme wenn sie nach Hilfe schreien oder erdreiste mich auch mal im Vorbeigehen einen Gegner um die Ecke zu bringen wenn ich sehe, daß die Bemühungen des Allianzkollegen eventuell seinen Tod bedeuten könnten. Zu 90% bin ich aber dennoch ein einsamer Jäger der mit seinem treuen Begleiter durch Wälder und Wiesen sowie Wüsten und Gebirge streift, immer auf der Hut und auf der Suche nach Erzen die ich dann nach einem langen Streifzug bei einem Pfeifchen und einem Humpen Donnerbier liebevoll einschmelze um daraus Zielfernrohre, Büchsen und Munition herzustellen die sich dann andere Jäger für ein Taschengeld unter den Nagel reissen.

Nun hofft mein Waldschrat in Eure werte Gemeinschaft integriert zu werden, damit man nach einem langen Streifzug mit lieben Freunden einen Humpen Donnerbier leeren kann wobei man sich gegenseitig am lauschigen Lagerfeuer seine Abenteuer erzählt.
Nach oben Nach unten
 
Waldschrats Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: