Gildenforum
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwerge können heilen

Nach unten 
AutorNachricht
Vulnerar
Gast



BeitragThema: Zwerge können heilen   Fr 14 Aug 2009, 22:49

Ich gfrüße euch, Mondlichtkinder.
Wir Zwerge bekommen ja auch wenig Sonnenlicht. Mein Name ist Vulnerarius Donnerwucht. Ich trinke Donnerbräu, heile meine Kameraden oder verfolge meine Gegner mit Schattenmagie und bin 75 Winter jung.

Hinter dem Bildschirm sitzt Herbert, m, 47 Jahre jung. Verheiratet, mein Sohn wird bald 16 Jahre und spielt auch Wow. Aber (wie sich das für einen Bengel gehört) auf der dunklen Seite und auf den Schlachtfeldern.
Ich spiele Wow seit Dezember 2005. Der Spaß am Spiel steht auch bei mir im Vordergrund. Ich nutze alle Aspekte des Spiels (bevorzugt PVE, aber auch PVP) bis zur Grenze, wo Spiel zur Arbeit wird. Das Highend-Raiden ist also nicht mein Ding. Meine Erfahrungen gehen daher bis einschließlich Naxxramas. Im Laufe der Zeit ändern sich auch mal meine Schwerpunkte. Daher habe ich auch eine dunkle Seite in mir.
Zur Zeit mag ich aber meinen schrulligen Zwergenpriester. Daneben spiel ich auch gerne einen 2. Charakter, habe aber noch keine Ahnung, wer oder was das sein könnte.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil hier ein gepflegter Umgangston herrscht und viele Spieler wohl auch schon gereift an Jahren sind. Ich könnte mir vorstellen, das wir ganz gut zueinander passen werden und würde mich freuen von euch ingame zu hören.

Für die Allianz, für freien Zugang zum Donnerbräu
Vulnerarius
Nach oben Nach unten
Mondkind
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 49
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Zwerge können heilen   So 16 Aug 2009, 17:23

Dann mal Willkommen bei den KDM Smile
Nach oben Nach unten
http://kinderdesmondlichtes.forumieren.de
 
Zwerge können heilen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kinder des Mondlichtes :: Allgemeiner Marktplatz :: Gasthaus der KDM :: Bewerbung zum Gildenbeitritt-
Gehe zu: